Call of Duty 2014 – erster Screenshot aufgetaucht

News

Wie heute bekannt wurde ist der erste Screenshot aus dem neuen Call of Duty Ableger aufgetaucht. Die Grafik lässt in ungefähr erahnen womit wir rechnen dürfen. Gezeigt wird ein Charaktermodell das ganz ordentlich und sehr detailliert aussieht. Sicherlich werden einige jetzt sagen das es ja nicht schwer ist einen festgesetzten Screenshot entsprechend hochzurendern, das bezweifelt auch niemand, aber bis auf leichte unschärfen vor allem in Nasenbereich lässt sich bereits ablesen das hier sehr viel Wert aufs Detail gelegt worden ist.

COD2014

Sicherlich ist die Grafik nur einer von vielen Punkten die bei der Serie einer deutlichen auffrischung bedürfen. Bereits Anfang des Jahres gab Publisher Activision bekannt das neben Infinity War und Treyarch nun auch die Studios von Sledgehammer Games ihr eigenes Call of Duty zur Serie beisteuern dürfen. Ob das ausreichen wird den Spielern neben dem üblichen Shootereinerlei auch neue Wege, innovative Ideen und mitreißende Storys zu präsentieren müssen wir abwarten bis es soweit ist. Die Optik ist lange nicht alles aber immerhin ein Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.