PQube kündigt heute Ride 2 an

News

ride2 prov Logo

Unter dem Dach von Bandai Namco ist vor einiger Zeit bereits die erste echte Motorradsimulation für Playstation 4 erschienen. Doch kaum 1 Jahr nach dem Release des ersten Teiles kündigt entwickler PQube heute bereits den zweiten Teil an. Die Geschichte von extrem hohen Geschwindigkeiten wird fortgesetzt. Bereit im Herbst 2016 soll es soweit sein. Viele Informationen gibt es dazu bisher nicht, lediglich einen kleinen Announcement Trailer, den wir euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten wollen sowie einige kleine Eckdaten, das es viele neue Spielmodi geben soll, neue Möglichkeiten der individualisierung und über 200 verschiedene Motorräder mit dabei sein werden! Auch werdet ihr euer eigenes Motorrad von Grund auf selbst aufbauen können. Das sammeln der über 200 Motorräder rückt damit deutlich in den Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.