Nach Zelda Monopoly jetzt Super Mario als Schachspiel

News

Super_Mario_64Nachdem es in den letzten Monaten etwas ruhig um den beliebten Klempner geworden ist gibt es jetzt etwas neues. Naja wirklich neu ist es nicht da vor allem das Spielprinzip sehr klassisch ist. Es handelt sich um Schach. Nicht auf der Konsole, sondern gleich als klassisches Brettspiel, ganz ohne Stromanschluss. Ihr könnt Super Mario Schach sogar noch während einem Stromausfall spielen, oder wenn das PSN Down ist, ja selbst wenn euer Internetprovider mal wieder “bundesweite Störungen hat”, selbst dann könnt ihr Mario Schach noch spielen, solange ihr die Regeln kennt und einen Mitspieler habt ;-) Super Mario Schach gibt es für 40 Euro und ihr könnt  Super Mario Schach hier bestellen!

Mario Chess

3 thoughts on “Nach Zelda Monopoly jetzt Super Mario als Schachspiel

  1. Haha, ich bin zwar leidenschaftlicher iPhone-App-Schachspieler und habe tolle Kindheitserinnerungen an Super Mario, doch ein Mario Schach wäre mir dann ehrlich gesagt doch zu blöd.

  2. Als Fan von Super Mario und leidenschaftlicher Schachspieler freut mich diese Kombi natürlich sehr. Vielleicht bekommt man so auch jüngere Leute ans Schachspielen. Die meisten jungen Leute haben zunächst kein Interesse an Schach. Nach den ersten Partien ist jedoch der Ehrgeiz geweckt und ich konnte schon einige Leute als Gegner gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.