Guacamele Super Turbo Championship Edition – Luchadores zurück an die Front

Playstation 4 Spieletests Spotlight

Guacamele Super Turbo Championship Edition Playstation 4 LogoEs ist soweit. Wir haben lange drauf gewartet aber es ist tatsächlich wahr geworden. Der Nachfolger des beliebten mexikanischen 2D Action Jump´n´run, oder Sorry sagen wir das Upgrade auf die Playstation 4 Version ist erschienen. Seit gestern ist Guacamele Super Turbo Championship Edition am Markt. Das extrem bunte Actionspiel geht mit der Playstation 4 nun in eine neue Runde. Preislich liegen wir gerade einmal bei 13,99,- Euro was durchaus ein Grund ist sich das Spiel doch einmal näher anzuschauen, oder was meint ihr? Wir sind jedenfalls der Meinung das ein ausführlicher Test durchaus angebracht ist.

Ihr spielt einen starken Mann der allerdings nichts besonderes ist, lediglich ein Bauer. Er will aber mehr sein und verliebt sich in die Tochter von El Presidente, dem Herrscher der Gegend. Natürlich kann die Tochter von El Presidente nicht einfach irgendeinen Bauern heiraten! Ihr habt also keine Chance. Doch als die Tochter von El Presidente entführt wird und die Unterwelt in die hiesige zu brechen droht braucht die Welt einen neuen Helden. Richtig geraten, der seid ihr. Euer Schicksal erfüllt sich und ihr werdet zu einem mächtigen Luchador einem Wrestling Kämpfer mit Maske. Die magische Maske verleiht euch übermenschliche Kräfte. Mit diesen Kräften könnt ihr endlich gegen die Unterwelt vorgehen und den Versuch wagen eure Geliebte aus den Händen der Hölle zu befreien!

guacamele-stuce-5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.