technische Probleme behoben

News

ps4 featureEs hat jetzt eine ganze Weile gedauert, aber wir haben es nach langen Tagen und Nächten endlich geschafft die schlimmsten Probleme in den Griff zu bekommen. Endlich kann der gewohnte Alltag bei Playstation Choice wieder aufgenommen werden. Die Probleme die uns in den letzten Tagen wirklich auf Trab gehalten haben waren unter anderem ein abestürztes Theme und damit zerstörtes Design. Danach mussten wir erstmal wieder alles ans laufen bringen. Später stellte sich dann heraus das einige Bilder mittlerweile fehlen, die auch jetzt nicht mehr wirklich alle wiederhergestellt werden können, was zwar sehr schade ist, aber leider zu lange dauern würde um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Letztlich hatten wir jetzt noch Probleme mit dem Slider, ihr wisst schon, die Bilder die auf unserer Titelseite durchlaufen und euch zeigen was so aktuell ist. Auch das hatte jetzt nicht mehr funktioniert. Der Grund dafür war nur sehr schwer zu finden, denn technisch war eigentlich alles in Ordnung. Es waren andere Prgramme die uns das ganze blockiert haben. Natürlich, das hatten wir euch gestern, im Wort zum Sonntag, auch schon einmal erzählt das ganze ist natürlich für eine einzige Person eine ganze Menge arbeit. Das ist nicht einfach vor allem wenn man noch einen “normalen” Job hat und nebenbei auch noch ein Privatleben. Zwischendurch müssen wir ja auch alle mal schlafen ;-)

Trotzdem haben wir es nicht nur geschafft, wieder einmal die technischen Probleme in den Griff zu bekommen, sondern konnten euch auch noch einiges an Inhalten bieten. Mit EA Sports UFC konnte gestern bereits der neue Reviewmarathon gestartet, heute habt ihr, vor etwa einer Stunde bereits SNiper Elite 3 als Test zu lesen bekommen, und wir wissen das wird nicht alles sein was noch kommen wird ;-)

 

freut euch mit uns zusammen auf viele neue Tests, Artikel, News und so weiter. Wir freuen euch auch verkünden zu können das wir weltweit mittlerweile zu den 1 Million besten Webseiten gehören, Deutschlandweit sind wir irgendwo um den Platz 50.000 herum. Wenn man alle Konkurrenten und Onlineshops mal betrachtet, natürlich auch alle Seiten mit denen wir garnichts zu tun haben, wie zum Beispel Modeblogs und dergleichen ist das doch eigentlich garnicht so schlecht, oder was meint ihr!?

2 thoughts on “technische Probleme behoben

  1. dank dir das ist lieb. Ist halt blöd wenn du täglich zwischen 8 und 12 Stunden arbeitest und noch 2 Seiten gleichzeitig dazu bearbeiten musst. Da freut man sich über jeden kleinen Erfolg…

  2. Freut mich das du wieder alles hinbekommen hast! Freue mich auf die kommenden Reviews und die kommende Zeit hier auf PlayStation Choice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.