Sniper Elite 3 für Playstation 4 im Test – Der in die Röhre schaut

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Sniper Elite 3 LogoJa wer schaut denn da in die Röhre? In die Fernröhre? Hmmm naja orthografisch sicherlich nicht ganz korrekt, aber es ist ein Scharfschütze, heute eher Präzisionsschütze genannt. Sniper Elite 3 ist der neueste Teil der Scharfschützenshooterserie aus dem Hause 505 Games. Mit dem Sprung auf die Playstation 4 ist 505 Games natürlich wesentlich mehr Ressourcenkapazität gegeben. Ob man beim Entwickler Rebellion Games das zu Herzen genommen hat und uns ein würdiges PS4 Sharfschützenspiel liefern kann haben wir natürlich gerne für euch ausprobiert und getestet.

Ihr seid ein Soldat wie wenige andere, ein Scharfschütze. Als Einzelgänger seid ihr für den Ausgangs des Krieges verantwortlich. Alleine eurer Kugel ist es zu verdanken wenn die Nazis in Afrika zurückgedrängt werden. Allerdings ist es bis dahin ein weiter Weg. Schleichen und tarnen, töten und in Fallen locken ist eure Aufgabe in Sniper Elite 3. Das eigentliche Spielprinzip ist das eines 3D Egoshooters allerdings mit vielen Schleichelementen. Das muss ja nicht unbedingt etwas positives sein, viele Spiele haben das ja schonmal schlecht gemacht und konnten mit ihren Schleichpassagen nicht überzeugen. Wir sind mal gespannt ob Sniper Elite 3 das besser kann oder nicht!

sniper-elite-3-ps4-2

2 thoughts on “Sniper Elite 3 für Playstation 4 im Test – Der in die Röhre schaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.