Multiplayermodus von Uncharted 4 angekündigt

News

uncharted-4-a-thiefs-end-Logo

Naughty Dog präsentiert ein aufregendes neues Multiplayer Erlebnis

Heute wurde während der Paris Games Week ein neuer Trailer auf der Sony Pressekonferenz veröffentlicht, der den Multiplayer-Modus aus dem kommenden Uncharted 4 zeigt. Hier geht es wirklich hei0 her!

Neben den gewohnten, aus den Vorgängern bekannten, Elementen, wird es auch einige neue Features geben, von denen manche bereits im folgenden Trailer zu sehen sind.

 

Außerdem wurden noch neue Systeme eingeführt, die den Multiplayer-Modus von Uncharted 4 einzigartigen machen sollen.

1. Helfer

Bei den Helfern handelt es sich um einzigartige, KI-gesteuerte Charaktere, die man im Multiplayer zur Unterstützung herbeirufen kann um im Falle der Unterlegenheit das Blatt zu den eigenen Gunsten zu wenden.

2. Mystikfähigkeiten

Diese übernatürlichen Fähigkeiten, von denen bereits einige im Trailer zu sehen sind, verleihen dem Spieler einzigartige Kräfte.

3. Enterhaken

Last but not least wird es einen Enterhaken geben, mit dem Ihr Euch sowohl an diversen Objekten hochziehen, als auch Nahkampfangriffe ausführen könnt. So wird es u.a. möglich sein sich damit von oben auf einen Gegner zu stürzen um diesen auszuschalten.

Wer diese neuen Features bereits vor dem Release des Spiels ausprobieren möchte, der kann dies durch den Kauf der Nathan Drake Collection tun. Diese beinhaltet die Teilnahme an der Closed Beta, welche vom 4. bis zum 13. Dezember stattfinden wird.

Wie gefallen Euch die Änderungen? Fühlt sich Uncharted damit noch wie Uncharted an? Spielt ihr den Multiplayermodus der Reihe überhaupt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.