Meldungen:

Die Rückkehr der großen Helden – Dragon Quest Heroes im Test

Dragon Quest Heroes LogoNach vielen vielen Jahren kommen sie zurück, die Helden aus guten alten Zeiten, die Helder der Dragon Quest Reihe. Natürlich ist ein solches wiedersehen nicht immer unbedingt das was man sich davon erwartet und deshalb aben wir Dragon Quest Heroes einem ausführlichen Test unterzogen. Immerhin wollten wir natürlich auch wissen was uns hier erwartet, denn der Trailer hat uns schon ganz heiß auf das Spiel gemacht.

In Dragon Quest Heroes – Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe übernehmt ihr die Rolle von 2 jungen Soldaten aus König Dorics Garde, seinen Leibwächtern. Ja ihr spielt gleich 2 Charaktere, natürlich nicht gleichzeitig, aber dennoch sind die beiden eure Hauptcharaktere. In der Welt von Arboria leben Menschen und Monster friedlich beisammen, haben Spaß und feiern. Plötzlich geht eine dunkle Welle durch die Welt und die Monster drehen am Rad. Plötzlich greifen alle Monster in der Welt die Menschen an. Lediglich euer kleiner Freund Healix, ein Doktorschleim, bleibt verschont. Sofort greift ihr zu den Waffen und vertreibt die Monster erst einmal aus der Hauptstadt, beschützt den König und rettet den Thron. Doch nun gilt es auch die anderen Städte und Dörfer von Arboria zu befreien und den Weltenbaum Ygdrasil zu beschützen! Ein großes Abenteuer beginnt für euch und eure Freunde…

Dragon Quest Heroes (6)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Die Rückkehr der großen Helden – Dragon Quest Heroes im Test

  1. Was kein coop ja damit ist es dann für mich gestorben ohne Coop kann ich damit nichts anfangen :(

  2. Wußte schon vorher das Dragon Quest Heroes von den Machern der Warriors-Spiele kommt und mal ehrlich nach One Piece und Hyrule wissen wir doch das das Spielsystem praktisch auf alle Serien übertragbar ist..
    Warum das Spiel hier noch nicht liegt? Weil es keinen Multiplayer hat und genau das meiner Frau und mir etwas sauer aufstößt, spielen wir doch gerade solche Spiele gerne zu zweit. Ich warte auf nen Schnapper-Preis und dann wird gezocht wenn Frau’schen mal wieder shoppen ist!

  3. Es sieht ja wirklich sehr nett aus und ich bin auch Fan dieser art von spiel als auch von Dragons Quest . Leider wies ich als fan eben auch das diese spiele unglaublich viel zeit brauchen habe hier noch 2 liegen die noch zu ende gebracht werden wollen , als auch alle meine anderen games die mal gespielt werden wollen.

    Daher bin ich die ganze zeit am überlegen ,soll ich es mir holen oder nicht und zu welchem Preis. Wie sieht es eigentlich mit Coop aus hat das spiel einen und wen ja Online oder auch Couch Coop?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: