PS4 Test: Watch_Dogs – Skynets kleiner Bruder

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Watch_Dogs Logo PSC

Watch_Dogs für Playstation 4 – Fazit & Bewertung

Wir haben eine frische junge Marke an die Hand bekommen und konnten uns überzeugen lassen. Watch_Dogs hat es geschafft uns zu überzeugen. Eine hervorragende Grafik und eine gute Spielmechanik konnten uns begeistern. Gerade bei Nacht und/oder bei Regen sieht Watch_Dogs einfach nur nice aus! Dank Watch_Dogs wird uns eine Menge Zeit fehlen in den nächsten Wochen. Natürlich im positiven Sinne. Den Season Pass werden wir uns natürlich noch heute buchen.

Das hacken macht wirklich Spaß und auch wenn Watch_Dogs sehr viel Wert auf Realismus legt leider leider die Story hin und wieder darunter. Die Realität ist eben nicht das was alle sehen wollen. Wir konnten aber auf jeden Falle ine Menge Zeit mit dem Spiel verbringen die wirklich gut war und werden in Zukunft auch noch eine Menge mehr Zeit damit verbringen. Gerade der Onlinemodus hat es uns angetan. Warten wir einmal ab was Ubisoft noch aus Watch_Dogs machen kann! Bisher hat man bei Ubisoft die Basis für eine ganz neue Marke gelegt die über eine sehr lange Zeit existieren könnte.

Watch_Dogs in einem Satz: “Ein bildgewaltiges Abenteuer der Extraklasse!” Also unsere empfehlung steht fest und unsere Wertung genauso: Platin, das erste in diesem Jahr!

Watch_Dogs für Playstation 4 - Die Wertung von Playstation Choice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.