Final Fantasy 7 Remake – Gerüchte bestätigt

News TOP Slider

Square EnixLogo

Bereits im Vorfeld rumorte das Gerücht im Internet, dass auf der Playstation-PK der E3 ein Final Fantasy 7 Remake angekündigt werden würde und tatsächlich hat sich dieses Gerücht auch bewahrheitet. Die Schreie nach einem solchen Remake ertönten schon seit langem unter den Final Fantasy-Fans und nachdem im letzten Jahr die HD Version des Titels eher auf Buhrufe stieß, wurde der Saal bei der Ankündigung des Remakes laut und unruhig. Beim Blick auf die Zuschauerplätze strahlten einen hunderte von zufriedener Fans an. So wollen wir das sehen!

Sein Debut wird das Remake auf der PS4 haben, soll danach jedoch auch auf anderen Plattformen erscheinen. Welche das sein werden und wann es erscheinen soll ist bislang jedoch unbekannt.

Hier der Announcement Trailer zum Spiel:
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=K2WLwFApSdc&w=620&h=349]
Wir sind gespannt wie das Spiel im Endeffekt aussehen wird, da die Bilder im Trailer sicherlich keine Ingamegrafik zeigen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.