PS4 Preview: Road not Taken – Die Rückkehr der Puzzlespiele

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Road not Taken LogoRoad not taken für Playstation 4 – Fazit und Bewertung

Road not taken für Playstation 4 wird pünktlich am 5.August erscheinen. Kurz vor der Gamescom ist es einer der wenigen Titel die uns sicherlich gut auf eine Messe mit interessanten News und Neuigkeiten vorzubereiten. Da das Spiel wahrscheinlich ausschließlich über das Playstation Network vertrieben werden wird dürfte der Kaufpreis vermutlich nicht höher als knappe 15 Euro liegen. Das ist durchaus ein Preis für den man einen Blick riskieren kann. Allerdings ist es kein schlechtes und kein kleines Spiel, also gleichzeitig auch prädestiniert fürs Plus Abo, immerhin ist derzeit noch nicht mit allzugroßen Titeln im Triple A Format zu rechnen.

Man könnte nun also durchaus versuchen zu spekulieren das es das Spiel eh irgendwann umsonst gibt allerdings würden wir nicht empfehlen darauf zu warten. Wer ein Fan von Denkspielen ist der sollte auf jeden Fall zuschlagen, wer gerne mal nachgrübelt der wird sicherlich seine helle Freude am Spiel haben.

Wer allerdings auf Action, Geschwindigkeit und harte Kämpfe steht, der braucht an und für sich keinerlei Blick riskieren den wird das Spiel wohl eher nicht interessieren. Spart euch das Geld lieber für die kommenden Gamescomaktionen, dererlei wird es sicherlich eine ganze Menge geben. Trotzdem ist Road not taken ein brauchbares Puzzlespiel und steht in diesem Genre derzeit relativ alleine da. Auf Playstation 4 wird es bisher das einzige brauchbare seiner Art sein.

Road not taken - Playstation 4 - die Wertung von Playstation Choice

1 thought on “PS4 Preview: Road not Taken – Die Rückkehr der Puzzlespiele

  1. Das kommt jetzt diesen Monat ins Plus Abo, bin mal gespannt wie es sein wird und ob das Spiel halten kann was ihr versprecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.