PS4 Test: Air Conflicts Vietnam – Sie fliegen wieder

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Air Conflicts Vietnam Ultimate Edition PS4 (4) LogoBereits 2013 erschien Air Conflicts Vietnam für die Playstation 3. Das Spiel ist ein Arcade Flugsimulator das Entwickler Bitcomposer Games im Vietnamkrieg angesiedelt hat. Das Spiel konnte sowohl auf dem PC als auch auf der PS3 nur unterirdische Wertungen sammeln. Hier gab es einmal 35 von 100 Punkten und einmal knapp mehr als 40 Punkte für die PC Version. Die Umsetzung für die Playstation 4 verspricht da anhand der Screenshots schon einiges mehr. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen auch dieses Spiel für euch unter die Lupe zu nehmen. Immerhin wollt ihr ja sicherlich wissen was ihr für euer Geld bekommen könnt.

In Air Conflicts Vietnam Ultimate Edition für Playstation 4 spielt ihr einige der “unerzählten” oder eben erfundenen Missionen, aus dem Krieg im Vietnam. Ihr übernehmt die Rolle eines amerikanischen Piloten der nahezu alles fliegen wird was im Vietnamkrieg unterwegs war. Egal ob Hubschrauber, Jagdflugzeug, Bomber oder Transportflieger ihr werdet alles fliegen können was ihr euch vorstellen könnt. Interessant: Das Spiel ist weniger Simulation, auch wenn es entsprechende Ansätze zeigt. Es wird sehr viel Wert auf Spielspaß und Arcadeaction gelegt. Ob das wirklich was taugt haben wir natürlich ausführlich für euch ergründet…

air-conflicts-vietnam-ultimate-edition-ps4-1

2 thoughts on “PS4 Test: Air Conflicts Vietnam – Sie fliegen wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.