PS4 Preview: Road not Taken – Die Rückkehr der Puzzlespiele

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Road not Taken Logo

Aus dem Hause Spryfox kommt in kürze das neue Puzzlespiel Road not taken für die Playstation 4 heraus. Noch pünktlich vor der Gamescom, wird am 5. August Road not taken released und in den Playstation Store eingepflegt. Mit einem Releasepreis von vermutlich 14,99,- Euro dürfte Road not taken zu einem interessanten Titel machen. Wir hatten die Chance einen ersten Blick auf Road not taken werfen zu können. Schon recht lange vorab können wir euch ein ausführliches Preview/Review zu Road not taken bieten. Damit seid ihr die ersten die Up-to-Date sind und jetzt schon wissen wie das Spiel eigentlich ist.

In Road not taken übernehmt ihr die Rolle eines kleinen Avatars, seltsam anzuschauen und ständig verhüllt. Allerdings wisst ihr nicht einmal wer ihr wirklich seid oder wo ihr herkommt. Schnell stellt sich aber heraus das ihr eigentlich eine Art Waldhüter seid und das symbiotische miteinander von Mensch und Natur fördert. Ihr landet in einem kleinen Dörfchen das einen neuen Waldhüter braucht und so beschließt ihr zu bleiben. Allerdings sind euch die Menschen in diesem Dorf euch nicht allzu wohl gesonnen und eher skeptisch. Natürlich müsst ihr euch das Leben in diesem Dorf erst verdienen. Also auf in den Kampf und eure Missionen erledigen, die Aufgaben die die Dorfbewohner euch geben, damit kommt ihr nicht nur im Spiel voran sondern fördert natürlich auch eure Beziehungen zu den einzelnen Dorfbewohnern.

road-not-taken-1

1 thought on “PS4 Preview: Road not Taken – Die Rückkehr der Puzzlespiele

  1. Das kommt jetzt diesen Monat ins Plus Abo, bin mal gespannt wie es sein wird und ob das Spiel halten kann was ihr versprecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.