Pokemon Go jetzt offiziell erhältlich! Das passiert mit APK Accounts

News Pokemon Go

Pokemon-Go-Log

Pikachu

Es ist soweit!

Gamer rund um den Globus haben den Tag herbeigesehnt an dem Pokemon Go endlich verfügbar ist. Jetzt ist das beliebte Geocaching Spiel auch in Deutschland verfügbar. Seit heute morgen ist die App bei Google Play und im Apple Store erhältlich. Damit startet die Pokemon Jagd nun auch offiziell in Deutschland. Allerdings gibt es viele die noch die APK Datei der Beta Version nutzen. Diese nicht aus dem Store stammende Variante und die dazugehörigen Accounts schweben natürlich in Gefahr. Gerüchteweise sollen alle Accounts zurückgesetzt werden. Wir haben die Version gewechselt und können euch sagen das es keinerlei Probleme geben wird. Es wird weder euer Account zurückgesetzt noch werden irgendwelche Daten gelöscht. Auch die APK Nutzer können nach einem kurzen Update ohne Probleme weiterspielen. Wir würden euch allerdings empfehlen die APK Datei komplett zu löschen und die offizielle Version aus dem Store zu installieren um eventuellen Sicherheitsrisiken aus dem Weg zu gehen. Eure Daten bei Niantic, dem Hersteller der App, sind an euren Account gebunden, nicht an euer Handy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.