Heavy Metal für Nintendo – A Tribute to Videogaming

News

amonamarth_BannerWer richtig harte Jungs sucht, der wird sicherlich bei der oben abgebildeten Band Amon Amarth richtig sein. Derjenige kann aber auch einfach mal bei irgendeinem Rockerclub anrufen oder den US-Navy Seals beitreten, gut zu weit weg!? Dann nehmen wir das deutsche KSK. Wer jetzt allerdings an Heavy Metal und Nintendo denkt der dürfte schnell auf den Schluss kommen: “…. ahneee!”. Das daß ganze doch passt beweist uns Youtuber FamilyJulesX in dem er ein fast 17 Minuten langes Medley aus Nintendo Titelmelodien zusammengeschnitten hat, allerdings ein wenig moderner als noch vor 40 Jahren. Insgesamt gibt es 38 Titel aus bekannten Videospiele von denen, sagen wir mal die meisten von Nintendo sind.

Wir sagen: So sieht ein Fan von guten Spielen und guter Musik aus! Von hier aus ein Dankeschön an FamilyJulesX für dieses geile Medley! 40 Jahre Videospielgeschichte mit 38 Titeln zusammengefasst auf 17 Minuten und das in bester Musikqualität…

2 thoughts on “Heavy Metal für Nintendo – A Tribute to Videogaming

  1. Bei mir sah es ein wenig anders aus, da sind durchaus ein paar Titel dabei die ich noch garnicht kannte. Aber Zelda und Mario mit gutem Soundtrack ist schon was besonderes…

  2. Wirklich klasse gemacht und ich hab auch fast alle games in dem video selber gespielt bzw besitze ich die meisten davon auch noch. schon krass :v

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.