Meldungen:

PlayStation Plus – Im Dezember mit Onrush und SOMA

Heute ist der letzte Mittwoch im laufenden Monat und wie üblich hat Sony die Playstation Plus-Titel für Dezember 2018 enthüllt. Unter anderem ist das Horror-Spiel “SOMA” und der Arcade-Racer “Onrush” dabei.

Wie in jedem Monat wird Publisher Sony Interactive Entertainment auch im kommenden Monat Dezember 2018 die PlayStation Plus-Mitglieder mit neuen Titeln versorgen. Die Titel können während des Abonnements ohne Mehrkosten heruntergeladen und gespielt werden. Die kostenlos zur Verfügung gestellten Titel verteilen sich auf die PlayStation 4, die PlayStation 3 sowie die PlayStation Vita. Wie Sony nun mit einem passenden Trailer bekannt gab, können sich Playstation 4 Besitzer an den Titeln “SOMA” und “Onrush” erfreuen. Wer noch eine Playstation 3 im Gebrauch hat, freut sich vielleicht über “Steredenn”  und “Steins;Gate” und Playstation Vita Spieler können “Iconoclasts” (auch auf der PS4 spielbar) und “Papers, Please” spielen.

Playstation Plus im Dezember 2018

  • SOMA (PS4)
  • Onrush (PS4)
  • Steredenn (PS3)
  • Steins;Gate (PS3)
  • Iconoclasts (PS Vita, PS4)
  • Papers, Please (PS Vita)

Aktuell sind noch folgende Playstation Plus Titel kostenlos für alle Abonnenten drin, wer diese noch schnell in seine Bibliothek aufnehmen möchte, sollte sich beeilen, denn ab dem 04. Dezember werden diese durch die neuen Titel abgelöst.

Playstation Plus im November 2018 (bis 4 Dezember verfügbar)

Über Egor Sommer (772 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: