Yu Gi Oh gibt sein Debüt auf den neuen Konsolen

News

You Gi Oh Legacy of the DuelistKonami kündigte jüngst eine neue Version von Yu Gi Oh für Playstation 4 und X-Box One an. Mit Yu Gi Oh Legacy of the Duelist wird die bekannte und beliebte Reihe der Sammelkartenvideospiele noch in diesem Sommer fortgesetzt. Yu Gi Oh ist eigentlich ein japanischer Manga, der aber vor allem hierzulande durch den Anime und später vor allem durch das Sammelkartenspiel aus der Serie, sehr viel Beliebtheit gewinnen konnte. Zuletzt konnten wir 2014 mit Yu Gi Oh Millenium Duels auf der letzten Konsolengeneration unsere Kartensammelwut austoben, nun sind auch Versionen für PS4 und X-Box One angekündigt. Ein genaues Release Datum zu Yu Gi Oh Legacy of the Duelist gibt es bisher noch nicht, auch ist das Spiel bisher nur als Downloadtitel angekündigt worden. Wir bleiben natürlich für euch dran und werden euch mit frischen Informationen zu Yu Gi Oh Legacy of the Duelist und den dazugehörigen Karten geben, sobald Konami diese freigibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.