Plants vs. Zombies erstes DLC Paket

News

Plants vs Zombies Garden Warfare PC Logo

Plants vs. Zombies Garden Warfare wurde in unserem Test als genial anderes Spiel gebrandmarkt. Wir waren total begeistert von der Pflanzen und Zombie-ballerei die uns teilweise in unsere Kindheit zurückversetzen konnte. Unseren ausführlichen Plants vs. Zombies Garden Warfare Test für Playstation 4 findet ihr hier. Wir waren so begeistert das wir vorab sogar schon die PC Version von Plants vs. Zombies Garden Warfare getestet. Das neue DLC Paket “Legends of the Lawn” beinhaltet neue Charaktervariationen und neue Gegenstände. Das beste am DLC Paket: Es ist vollends kostenlos. Einen neuen Spielmodus gibt es obendrauf. BEsitzer der PS3 und PS4 Fassung bekommen zudem den “Suburbination” Content gratis obendrauf. Die Entwickler fassen den neuen Content in einem kurzen Video zusammen:

Plants vs. Zombies Garden Warfare gibt es bereits seit einer ganzen Weile für alle Konsolen. Am besten ihr bestellt das Spiel gleich bei Amazon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.