Neues Yu Gi Oh für PS3 angekündigt

News

YouGiOh LogoKurzfristig aber nicht zu spät kündigte Konami gestern eine neue Umsetzung von Yu Gi Oh für Playstation 3 und X-Box 360 an. Das reine Downloadspiel wird unter dem Titel: Yu Gi Oh Millenium Duels ab dem 23.April in den entsprechenden Shops zu kaufen sein. Der preis soll laut ersten Angaben bei €7,99,- liegen. Das Spiel wird mehr als 6.000 Spielkarten enthalten und Duelle mit klassischen Gegnern aus den Serien und natürlich auch echten Menschen zulassen. Dabei wird es unter anderem eine Voice-Chat Funktion geben. Die eingebauten Charaktere gehen von den ersten Teilen bis zur aktuellen Serie Yu Gi Oh Zexal. Die Auswahl wird groß sein und ihr könnt die verschiedenen Charaktere als Avatare für Onlineduelle freischalten. Es ist also mal wieder für eine Menge Spielspaß gesorgt.

Wie sieht es aus, habt ihr Lust auf Yi Gi Oh?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.