Infos und Trailer zu Risen 3

News

Risen-3-titan-lordsErinnert ihr euch noch an eure Abenteuer auf den fernen Inseln, als Pirat, in einer Welt in der ihr Titanen besiegt habt? Jetzt kommt Risen wieder zurück. In risen 3 werden die Titanen Lords nun ihren Angriff auf die Welt planen und auch die letzten Bastionen in den Krieg ziehen. Währenddessen dürft ihr als junger Krieger, dem die Seele geraubt worden ist auf die Suche nach selbiger gehen und versuchen euer Leben und gleich die ganze Welt zu retten. Die bekannten Charaktere werden also auf jeden Fall schon einmal ausgetauscht. Sicherlich werden wir das ein oder andere bekannte Gesicht noch einmal wiedersehen, aber nicht als spielbare Charaktere, davon gehen wir zumindest mal aus. Wer das Spiel antesten will kann das auf der Roleplaying Convention in Köln am 10. und 11.Mai am Stand von Deep Silver machen. Dort wird das Spiel erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Offenbar hat man keine Lust bis zur Gamescom zu warten…

Einen frischen Teaser Trailer gibts aber auch noch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.