Die Sims 4 Wellnesstag – Das nächste Add-On

Artikel News

Die Sims 4 Wellness Tag LogoGerade erst beginnt Electronic Arts die ersten DLC´s zu Die Sims 4 auf den Markt zu werfen, da hagelt es auch schon wieder die nächsten. Immerhin haben wir erst vor kurzem ein Update zum Thema Arbeit erhalten und jetzt bekommen unsere Sims endlich ihre verdiente Auszeit. Mit dem Sims 4 Wellness-Tag bekommen unsere Sims eine Menge neuer Einrichtungsgegenstände wie zum Beispiel ein frei platzierbares Wellness-Center und ein Fitness-Center. Sogar eine neue Fähigkeit gibt es, die Wellness-Fähigkeit.

Damit dürft ihr nicht nur euch selber eine Auszeit gönnen, sondern auch eurem virtuellen Schwarm mal eine richtige Massage verabreichen. Oder wollt ihr lieber ein bisschen Yoga machen? Auch dabei könnt ihr eure neue Fähigkeit weiter ausbauen. Die Meditation am Ende des Tages sorgt dann für die nötige Entspannung. Natürlich gibt es dabei auch immer wieder neue Dinge. So gibt es ganz neue Yoga Haltungen, wesentlich bessere Massagen und selbst beim meditieren können ganz außergewöhnliche Dinge passieren. Was genau, das verraten wir an dieser Stelle aber noch nicht, wir wollen euch ja nicht die Überraschung nehmen.

TS4_501_GP02_04_001

Wir haben natürlich auch den Wellness-Tag wieder für euch unter die Lupe genommen. Besonders begeistert waren wir alleine von den verschiedenen Massagemöglichkeiten. Insgesamt gibt es 6 neue Massagen mit denen ihr eure virtuellen Freunde entweder begeistern oder quälen könnt. Wir haben da die Schwedische Massage, Muskelmassage, Sportmassage, Aromatherapie, Steinmassage und Fruchtbarkeitsmassage. Vielleicht macht es euch ja Spaß in eurer Nachbarschaft für massenweise Nachwuchs zu sorgen, oder euren virtuellen Schwarm mit einer Aromatherapie zu bezirzen. Wir sind gespannt auf die vielen verschiedenen Methoden mit denen wir unsere Umgebung nun beeinflussen können.

Zum Spielen von Die Sims 4 Wellness-Tag ist natürlich das Hauptspiel erforderlich. Die anderen DLC´s sind nicht zwingend von Nöten um euren Sims einen besonderen Tag bereiten zu können.  Aber es gibt natürlich auch eine Menge neuer Gegenstände wie zum Beispiel eine Sauna die ihr in euer Traumhaus integrieren könnt. Auch ein Schlammbar und ein Massagetisch dürfen natürlich nicht fehlen. Für alle die keinen Partner haben gibt es natürlich auch den passenden Massagestuhl. Aber es gibt natürlich noch eine Menge mehr zu entdecken. Die “Neuer Inhalt”-Meldungen in die Sims 4 wollten uns beim ersten Test nicht mehr in Ruhe lassen, es gab vieles zu entdecken.

TS4_501_GP02_03_003

In eurer neuen Heimsauna, im Keller oder im Garten könnt ihr natürlich genauso wie im Pool ein Techtelmechtel anfangen, euch unterhalten und sogar Baby´s machen ist im warmen Wellnessbereich möglich. Also nehmt euch ein Herz und gönnt euren Sims mal wieder ein bisschen Entspannung, sie haben es verdient. Wir können euch das Sims 4 Wellness-Tag Paket nur ans Herz legen.

Die Sims 4 Wellness Tag ist ab sofort für PC erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.