Gamescom Tagestickets ausverkauft

Gamescom 2015

Gamescom mit Playstation Choice

Das war die Gamescom 2015, aus, vorbei… zumindest für alle die keine Tickets haben. Die Gamescom 2015 ist komplett ausverkauft. Wie die offizielle Pressestelle der Gamescom heute bekanntgegeben hat sind keinerlei Tickets mehr für die beliebte Spielemesse erhältlich. Damit sind die restlichen verfügbaren Tickets lediglich noch im privatverkauf, evtl. noch in einigen Saturn Märkten in Deutschland, oder auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Natürlich braucht nun niemand mehr damit zu rechnen das die  Preise noch halbwegs stabil bleiben.

Das wird wieder ein neues Rekordjahr für die Gamescom, damit dürfen wir rechnen und die Kölnmesse wir maximal ausgelastet sein. Wie siehts bei euch aus? Werden wir euch auf der Gamescom sehen? Wer wird dabei sein? Wen werden wir treffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.