Gamescom Tag 1 – ein erster Eindruck

Gamescom 2015 News TOP Slider

Gamescom mit Playstation Choice

Es ist mal wieder so weit, der erste Tag der Gamescom 2015 ist mittlerweile für uns vorbeigegangen und wir haben eine ganze Menge Eindrücke gesammelt, die ihr ab morgen hier bei uns lesen könnt. Natürlich ist es für uns eine Menge arbeit das alles noch zusammenzufassen und passende Artikel für euch zu erstellen, also seht es uns nach wenn wir nicht sofort damit anfangen können euch alle Infos sofort zu präsentieren. Ihr werdet euch wohl noch eine kleine Weile gedulden müssen, die ersten Artikel erscheinen wie gehabt morgen früh ab 8 Uhr morgens.

SAM_0166

Ach wie lieben wir den Gamescom Mittwoch…

Ruhe und freie Gänge, jede Menge Platz, das ist das beste am Fachbesuchertag. Natürlich ist das nur heute so gewesen und ab morgen geht es wieder richtig heftig los, dafür haben wir heute so viele Eindrücke gesammelt das wir sicherlich ausreichend Material für euch haben, das wir euch mehr als nur einen oder zwei interessante Artikel bieten können. Freut euch in den kommenden Tagen auf mehr interessante Infos, News und vieles mehr als in den letzten Wochen und Monaten zusammen. Wir haben alleine heute schon soooo viel gesehen das uns gefallen hat und soviel erlebt was wir gerne mit euch teilen werden, das wir uns sicher sind das ihr begeistert sein werdet!

Frank_Metal_Gear_Solid_The_Phantom_Pain

Am heutigen Tag hatten wir sogar Zeit für das ein oder andere interessante Foto, wie hier zum Beispiel mit den beiden Hauptdarstellern aus Metal Gear Solid The Phantom Pain. Natürlich nicht 100%tig die Originale aber immerhin PR Mitarbeiter ;-) Hat mich gefreut die beiden mal zu treffen und ne nette Erinnerung zu machen. Wir wollten eigentlich sogar in die nächste Vault fahren, aber wir haben uns dann doch entschieden das die nächste Atomexplosion doch noch ein wenig weiter weg ist und wir uns noch nicht verkriechen müssen…

Vault_Car_Fallout_4

Ab morgen wird es dann hier auch wieder ein Gewinnspiel für euch geben… wir lassen uns da was einfallen, versprochen. Vielleicht schaffen wir das nicht direkt morgen das Ganze online zu stellen, aber sicherlich in den kommenden Tagen, keine Gamescom ohne Gewinnspiel! Soviel steht fest!

4 thoughts on “Gamescom Tag 1 – ein erster Eindruck

  1. Mittwochs wirst du das Problem nicht haben… da ist nicht mal ein zehntel so viel los ;-) ansonsten lass die Krücken bleiben und nimm nen Rollstuhl mit, der ist wie ein Fastpass ;-)

  2. hättest du früher mal was sagen müssen, hätten dich heute noch mitnehmen können. Vielleicht nächstes Jahr…

    Aber ja… Blacksmith-Shader für Destiny, Destiny T-Shirt, Dreadnought T-Shirt, Energy Drinks ohne Ende, Schlüsselbänder, eine fette Final Fantasy XV Tasche und mehr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.