Hi Rez Studios kündigen Paladins: Champions of the Realm an

Gamescom 2015 News

Paladins

Die Hi Rez Studios haben jetzt Paladins: Champions of the Realm angekündigt. Das Debut gibt es auf der Gamescom in Halle 9 an Stand A-051. Paladins wird ein Free-to-Pay teambasiertes Fantasy FPS werden. Ja richtig, Fantasy FPS. Wir haben zuerst ein wenig gestutzt als wir das gelesen haben, aber dann nur gedacht: Hey… why not!

Spiele wie Call of Duty, Destiny, Medal of Honor, Planetside 2 und co. finden ihre Freunde und Anhänger auf der ganzen Welt. Gerade die kooperativen Online Elemente werden immer wieder gerne genutzt. Hier setzt Paladins: Champion of the Realm an und will ein strategisches Fantasy FPS bieten. Bei Paladins: Champion of the Realm werden die Teams nicht nur KOntrollpunkte einnehmen müssen, sondern auch die gegnerische Basis zerstören müssen, während sie natürlich ihre eigene beschützen sollen.

Für uns klingt das Ganze eigentlich nach einer guten Idee, die hätte früher kommen können. Bisher gibt es noch keine Infos für welche Systeme Paladins: Champion of the Realm erscheinen wird, aber wir hoffen ja auch auf entsprechende Konsolenversionen. Wir werden uns natürlich ab morgen auf der Gamescom umschauen und zusehen was wir für euch in Erfahrung bringen können, wenn Hi-Rez das Spiel erstmals vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.