Demo zum VR-Angel-Simulator “Fishing Master” verfügbar und Erscheinungstermin bekannt

News

Alle Angelfreunde können sich bereits auf den 24.Oktober 2017 freuen, denn dann erscheint “Fishing Master” für die Playstation VR, eine PC-Version für Oculus Rift und HTC Vive ist ebenfalls geplant. Damit kommt das chinesische Entwicklerstudio Snowball Games Square Enix zuvor, deren Fantasy Angel-Simulation im Final Fantasy XV Universum “Monster Of The Deep: Final Fantasy XV” erst im November exklusiv für die PS VR erscheinen soll. 

Wem der Titel noch gar nichts sagt, der kann sich unterhalb des Artikels zwei Gameplay Trailer zum Titel ansehen und wer bereits jetzt Lust hat die virtuelle Angel zu schwingen, für den haben die Verantwortlichen eine Demo im amerikanischen Playstation Store zur Verfügung gestellt. Die Demo wird mit Sicherheit auch noch den europäischen Store erreichen, da der Release nicht mehr in allzu ferner Zukunft liegt. 

Laut Hersteller werden die Spieler verschiedene fotorealistische Orte besuchen dürfen, darunter beispielsweise die Golden Gate Bridge, die Arktis oder der Genfer See. Zudem warten 200 verschieden Fische darauf von euch gefangen zu werden und diese sind laut Entwickler mit einem einzigartigen Verhalten und einer eigenen künstlichen Intelligenz ausgestattet, sodass sich jeder Fang anders anfühlen wird. Auf über 50 unterschiedliche Werkzeuge könnt ihr zurückgreifen und seid bestens für das Angelabenteuer ausgerüstet. Der Titel unterstützt nebenbei auch noch die Move-Controller, welche das Erlebnis noch authentischer gestalten sollen. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wSeskI9g-nU
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eI3ldAT-evk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.