Gran Turismo 5 DLC Inhalte wieder verfügbar

News

Gran Turismo 5 Logo

Nachdem Sony und Polyphony digital vor kurzem erst den kompletten Support für Gran Turismo 5 eingestellt hatte gab es mächtig haue von den Fans. Durch das Abstellen der Server wurde nicht nur die Verbindung zu den Online Servern gekappt sondern auch mal eben die Verbindung zu sämtlichen DLC Inhalten. Das bedeutet wer seine Inhalte einmal gelöscht hatte konnte diese nicht mehr herunterladen. Das hat natürlich für gewaltig Unmut bei den Fans und mächtige Diskussionen gesorgt.

Jetzt gibt es den Gran Turismo Patch 2.71 offiziell zum Download, dieser fixt das Problem und sorgt dafür das ihr wieder Zugriff auf eure DLC Inhalte habt. Trotzdem sollte es langsam Zeit für ein Update sein. Holt euch Gran Turismo 6! Wenn sich hier auf diesen Post mindestens 25 Leute melden verlosen wir das Spiel vielleicht an euch…

Was haltet ihr davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.