Meldungen:

SOny zeigt neue AR Demo mit Flüssigkeiten

ps4 feature

Das Sony an immer wieder neuen Dingen arbeitet konnte Shohei Yoshida erst kürzlich wieder einmal verkünden. Jetzt zeigte Sony aber erst einmal eine nette kleine Fluid-Demo ihrer akutellen AR Technologie. Ihr kennt die Spiele ja sicherlich noch die bisher die AR Technik genutzt haben (Book of Spells usw…)

Die Entwicklung steht aber nicht still, das beweist das PS4 AR Demo:

Über Frank Ludwig (2513 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: