The Next Tomb Raider vielleicht schon im Herbst?

News

Tomb Raider definitive Edition PS4-6Es ist schon eine ganze Weile her, irgendwann letztes Jahr, das haben wir noch im Hinterkopf kündigte Entwicklerstudio Crystal Dynamics an das sie an einem neuen Tomb Raider Teil arbeiten. Aktuellen Gerüchten nach soll das neue Tomb Raider ein Open World Spiel werden, das konnte aber bisher noch nicht bestätigt werden. Während auf der PS4 bereits Tomb Raider Definitive Edition einen kleinen ausblick auf ein Open World Tomb Raider geben konnte, wird das neue Spiel sicherlich besonders interessant wenn es Open World technisch wie GTA oder Watch_Dogs daherkommen wird. Das LinkedIn-Profil von Associate Producer Kari Hattner zeigte in den vergangenen Tagen einige interessante Posts. Da heißt es unter anderem das die Entwickler an derzeit nicht angekündigten Projekten für 2014 und später arbeiten würden. O_o was erwartet uns da? Vielleicht schon zur E3? Voraussichtlich wäre eine Ankündigung für den Herbst wahrscheinlich. Was meint ihr, erwartet uns noch ein neues Tomb Raider in diesem Jahr?

2 thoughts on “The Next Tomb Raider vielleicht schon im Herbst?

  1. Seh ich genauso, wir warten derzeit darauf das daß PSN wieder geht damit wir erstmal Worms runterladen können. Aber ein neues Tomb Raider wäre auch toll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.