Meldungen:

Neue Preview-Videos zu “Far Cry 5” zeigen das wilde Montana und Hund Boomer

Bereits im kommenden Monat erscheint Ubisofts Ego-Shooter “Far Cry 5” im Handel. In neuen Preview-Videos kann man unterdessen das wilde Montana und den treuen Gefährten Boomer näher kennenlernen.

Das erste Preview-Video wurde über den Youtube-Kanal Ubisoft TV veröffentlicht und widmet sich der offenen Spielwelt und deren Gefahren. Im zweiten Video, welches im Rahmen von IGN First veröffentlicht wurde, geht es um den treuen Hund Boomer, welcher den Spieler als möglicher Begleiter zur Verfügung stehen wird.

Im neusten Ableger der beliebten “Far Cry”-Reihe gilt es als Junior-Sheriff des fiktiven Städtchens Hope County, Montana einem fanatischen Kult das Handwerk zu legen. Die Fanatiker sehnen sich bereits seit langem die Herrschaft über Hope County zu erlangen und scheuen sich nicht diese Gewaltsam zu erlangen. Der Spieler muss einen Wiederstand organisieren und  die Stadt wieder aus den Fängen des Kults befreien.

“Far Cry 5” wird am 27.März 2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Über Egor Sommer (674 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: