E3 News – Battlezone Reboot mit Project Morpheus Unterstützung

News Playstation VR

image001Wie jetzt im Zuge der E3 bekanntgegeben worden ist wird es ein neues Battlezone geben. Das Reboot wird allerdings nicht nur ein interessantes Spiel werden sondern auch die Unterstützung für Project Morpheus bieten. Das bedeutet das es ein erstes konkret angekündigtes Project Morpheus Spiel geben wird. Die Hommage an Ataris Klassiker aus dem Jahre 1980 ist nicht nur mutig sondern auch besonders interessant. Mit der E3 rückt natürlich auch Project Morpheus immer näher. Neue Infos? Bisher noch keine aber spätestens zur Gamescom rechnen wir mit mehr Details. Wie das neue Battlezone aussehen wird zeigt der erste Trailer:

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr auch schon so gespannt auf Project Morpheus wie wir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.