Murdered Soul Suspect im Test

Playstation 4 Spieletests

Murdered Soul Suspect LogoMit Murdered Soul Suspect will und Square Enix in die Zwischenwelt der Geister entführen. Der bereits im letzten Jahr angekündigte Titel sorgte bereits im Vorfeld, aufgrund vieler schlechter Bewertungen bei Kollegen für ordentlich aufsehen. Ein Grund mehr uns das Spiel einmal näher anzusehen und ganz viel Zeit damit zu lassen. Murdered Soul Suspect macht schon im Trailer einen verdammt guten Eindruck und wir haben es uns natürlich nehmen lassen diesen guten Eindruck bestätigt haben zu wollen…

Ihr spielt in Murdered Soul Suspect einen kriminellen namens Ronan O´Connor und ihr seid tot. Naja zu beginn des Spieles noch nicht, aber das Problem ist recht schnell gelöst. Square Enix hat bei Murdered Soul Suspect vor allem die Geschichte in den Vordergrund gestellt und will uns wie eine TV Serie in verschiedenen Episoden die Geschichte vom Glockenmörder erzählen, der die berühmte Stadt Salem heimsucht. Gut Salem ist noch nie eine besonders positiv berühmte Stadt gewesen, aber lasst uns einmal schauen was hinter den Glockenmorden steckt und vor allem wer! Was war der Grund für Ronan´s Tod und vor allem wie soll er diesen im Tode jemals aufklären wenn er im Leben eigentlich keine Chance gehabt hat? Finden wir es heraus in Murdered Soul Suspect für Playstation 4!

murdered-online-preview-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.