Final Fantasy Type 0 HD kommt auf PS4 und Vita

News

Final Fantasy Type 0 LogoMan habe immer auf die Fans gehört und deren Rufe nach einer Veröffentlichung von Final Fantasy Type 0 auch in Europa gehört. Nach langem drängen wird dieser Teil der bekannten, berühmten und Prestigeträchtigsten Spieleserie nun auch auf der Playstation 4 und der Playstation Vita in einer HD Version hierzulande erscheinen. Diese Meldung flog gestern mal eben über den Äther, kurz nachdem der erste Tag der E3 in Los Angeles zuende ging. Genauere Details, einen Veröffentlichungstermin oder gar einen Trailer gibt es derzeit noch nicht. Lediglich ein erstes Bild von Final Fantasy Type-0 HD ist via Twitter in Umlauf gebracht worden. Dürfen wir uns da vielleicht auf etwas ganz interessantes freuen? Wir haben doch hier einige Importspieler! Was könnt ihr uns zu Final Fantasy Type-0 sagen?

Final Fantasy Type 0

2 thoughts on “Final Fantasy Type 0 HD kommt auf PS4 und Vita

  1. Auf jeden Fall. Da ich heute leider wieder arbeiten war hab ich das nicht mitbekommen. Irgendwie brauchen wir neues Personal glaube ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.