Little Big Planet 3 – Release bekannt gegeben

News

LBP3LogoW ie Publisher Sony jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wird der kommende Ableger des beliebten Bastel und Jump´n´Run Spiels Little Big Planet bereits am 18.November in den USA erscheinen. Sony bestätigte jetzt offiziell den Release für Nordamerika. Das ist zwar noch kein Europa Release für Little Big Planet 3, aber es darf davon ausgegangen werden das Sony sich keine 2 Monate Zeit lässt das beliebte Communityspiel auch hierzulande zu veröffentlichen. Little Big Planet 3 soll wieder deutlich zugänglicher gestaltet sein und erscheint sowohl für Playstation 3 als auch für Playstation 4. Natürlich dürfen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den beliebten Sackfiguren auf Playstation 4 freuen. Voraussichtlich wird Sony das Spiel ebenfalls auf der Gamescom im kommenden Monat vorstellen.

Als exklusiven Vorbestellerbonus erhalten Käufer ein exklusives Dragon Age Inquisition Costume Pack für Little Big Planet 3 und die Sackfiguren. Neben Sackboy wird Little Big Planet 3 noch einige neue Charaktere in der gleichen Sackoptik bieten. Freut ihr euch auch schon auf ein Wiedersehen mit Sackboy und co. ?

lbp 3

4 thoughts on “Little Big Planet 3 – Release bekannt gegeben

  1. Im allgemeinen soll das Spiel sogar wieder zugänglicher werden. Ich denke im allgemeinen werden die verschiedenen Charaktere für verschiedene Spieler gedacht sein, oder nbach und nach auftauchen. Ich glaube nicht das wir das ganze mit allen Charakteren gleichzeitig alleine spielen müssen oder sowas…

  2. Hätte nicht gedacht, dass da noch ein Teil für die PS3 erscheint – freu mich aber schon drauf. Hoffentlich wird nicht alles zu kuddelmuddel mit mehreren Charakteren ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.