offiziell bestätigt: The Last of Us bekommt Kinoumsetzung

News

TLOU LogoBereits seit vielen Monaten kursieren Gerüchte um eine mögliche Filmumsetzung zu Naughty Dogs Action Hit The Last of Us. Wie jetzt allerdings offiziell bestätigt worden ist wird es die Umsetzung tatsächlich geben. Neil Druckman von Naughty Dog bestätigte die Pläne zu einem The Last of Us Kinofilm nun offiziell auf der Comic Con in San Diego. Das Drehbuch zum The Last of Us Kinofilm will Druckman nach eigener Aussage höchst selbst liefern. Für die Produktion wurde Sam Raimi verpflichtet der unter anderem für Filme wie Tanz der Teufel oder Spiderman verantwortlich war.

maisie-williamsAktuell, so Druckman sei man auf der suche nach geeigneten Schauspielern. Für die Rolle von Ellie wurde wohl bereits Game of Thrones Star Maisie Williams verpflichtet. Für die Rolle von Joel gäbe es aber bisher noch keinerlei Kandidaten. Stellt sich nur die Frage wie gut der Film werden wird. Laut Druckman habe Produzent Raimi ihm geraten auf keinen Fall zu weit von der Originalstory abzuweichen. Die allgemeine Lage der Produktion ist allerdings noch in den Kinderschuhen, wir brauchen also nicht unbedingt in nächster Zeit schon mit einer großen Ankündigung zu rechnen.

Trotzdem freuen wir uns natürlich das The Last of Us nicht nur die PS4 erobern wird sondern auch gleich die große Kinoleinwand. Wenn der Film nur halb so gut wird wie das Spiel ein absoluter Kassenschlager, oder was denkt ihr? Kann The Last of Us ein guter Film werden oder wird da einfach wieder nur ein billiges Remake aufs Land geworfen?

4 thoughts on “offiziell bestätigt: The Last of Us bekommt Kinoumsetzung

  1. Spätestens Mitte der kommenden Woche, die zuständige PR Agentur braucht derzeit etwas länger da die viel zu viele Anfragen haben.

  2. Wir warten derzeit auf das Muster von Sony. Durch interne Umstrukturierungen bei denen kann das evtl. noch ein paar Tage dauern, spätestens Mitte der kommenden Woche, so lange muss ich euch leider noch vertrösten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.