Gamescom Lineup von Sony angeblich geleaked

Gamescom 2014 News

Gamestop PS4 BundleDie Gamescom ist nicht mehr weit und wir werden natürlich auch für euch in Köln vor Ort sein! Nach bisher unbestätigten Quellen wird Sony mit einer Vielzahl von interessanten Spielen auf der Gamescom aufwarten können. Das bisherige Lineup soll folgende Spiele enthalten:

PlayStation 4
– Alien: Isolation
– Assault Android Catcus
– Bloodborne
– CounterSpy
– Destiny
– Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition
– Disney Infinity 2.0
– Driveclub
– Far Cry 4
– Galak-Z: The Dimensional
– Guns Up!
– Helldivers
– Hohokum
– Hustle Kings
– inFAMOUS: First Light
– Journey
– Killzone: Shadow Fall Intercept
– The Last of Us Remastered
– LEGO Batman 3: Beyond Gotham
– LittleBigPlanet 3
– Middle-earth: Shadow of Mordor
– Minecraft: PlayStation 4 Edition
– NBA 2K15
– Nom Nom Galaxy
– Nuclear Throne
– The Order: 1886
– PIX the CAT
– Project Cars
– SingStar: Ultimate Party
– Super Exploding Zoo
– Surgeon Simulator
– The Unfinished Swan
– Until Dawn
– WWE 2K15

PS Vita
– BigFest
– Dragon Fin Soup
– Entwined
– Final Horizon
– Flame Over
– Freedom Wars
– Frozen Synapse Tactics
– Futuridum Extended Play Deluxe
– Hatsune Miku: Project Diva F 2nd
– Hohokum
– Hotline Miami 2: Wrong Number
– Invizimals: The Alliance
– LEGO Ninjago: Nindroids
– Minecraft: PlayStation Vita Edition
– Murasaki Baby
– PlayStation Vita Pets
– The Ratchet & Clank Trilogy
– The Sly Trilogy
– Soul Sacrifice Delta
– Super Exploding Zoo

Während die meisten Titel der Liste keine wirklich große Überraschung sind ist Until Dawn natürlich schon sehr interessant, erscheint der Titel doch nach langer Zeit endlich wieder aus der Versenkung. Leider konnten wir bisher nicht bestätigen das die Liste echt ist, sie liest sich aber zumindest teilweise echt. Wenn wir für Vita Titel wie Vita Pets lesen zweifeln wir schon an der Echtheit, gibt es das Spiel doch schon eine ganze Weile. Auf welche Titel freut ihr euch am meisten und vor allem werden wir euch auf der Gamescom treffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.