Playstation Choice sagt danke!

News

Facebook-Logo-Wallpaper-Full-HDPlaystation Choice gibt es nun schon fast ein komplettes Jahr auf unserer eigenen Domain. In diesem Jahr haben wir nicht nur viel geschafft, sondern auch viele Freunde und bekannte gefunden. Alleine in diesen 11 Monaten die wir nun auf der eigenen Domain sind haben wir es aber auch geschafft mehr als 2.500 Facebook Fans anzusammeln. Das freut uns sehr und dafür wollen wir an dieser Stelle einmal danke sagen. Ihr seid unsere treuen Fans, die immer wieder auf unsere Seite kommen, ihr kommentiert und teilt, euch gefällt was wir machen und das ist gut so. Playstation Choice ist viel Arbeit und eure Anerkennung ist uns wichtig, denn nur so können wir weitermachen.

 

2500 Facebook Fans

 

Wir lassen uns in kürze was für euch einfallen um diesen besonderen Erfolg mit euch zu Feiern! Es soll natürlich was besonderes werden, also grübeln wir mal ordentlich nach was und ob wir da was machen können! Natürlich suchen wir auch weiterhin nach Unterstützung um den gestiegenen Aufwand weiter in den Griff zu bekommen, alleine dafür wird es in kürze noch ein paar tolle neue Sachen geben…

Wir ruhen uns also nicht aus sondern sind immer noch mit Feuereifer dabei!

Aber heute wird erstmal durchgeatmet und DANKE Freunde gesagt!

 

… wenn ihr derweil unserer offizielle Playstation-Choice Facebook Fanpage besuchen, teilen oder weitersagen wollt, findet ihr sie natürlich bei Facebook, oder direkt über unseren Link.

4 thoughts on “Playstation Choice sagt danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.