Neuer Skaterhit in der Mache

News

Tony Hawk in the AirGegenüber IGN gab Skaterlegende Tony Hawk kürzlich zu das er an neuen Motion Capturing Szenen arbeite. Das lässt natürlich den Schluss nahe das wir bald ein neues Tony Hawk Pro Skater auf den aktuellen Konsolen erleben dürfen. Tony Hawk für Playstation 4? Wie würdet ihr das finden? Wir würden uns freuen die Legende bald mal wieder spielen zu dürfen. Publisher Activision hat sich laut der Spieleplattform NextGamer ebenfalls bestätigt das man mit Tony an etwas arbeite. Weiter Informationen wolle man in kürze bekanntgeben. Natürlich ist Activision jetzt nicht nur für die Tony Hawk Spiele bekannt, die sie in der Zeit von 1999 bis 2010 vertrieben haben, aber ganz ehrlich wer daran zweifelt das es ein neues Skaterspiel geben wird, nimmt gleichzeitig in kauf das die Motion Capturing arbeiten für Call of Duty wären und das ist wohl nicht wirklich naheliegend.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden was Tony Hawk für Playstation 4, X-Box One und PC angeht.

1 thought on “Neuer Skaterhit in der Mache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.