InFAMOUS Second Son standalone DLC vorgestellt

News

InFamous Second Son Feature

Wie zu erwarten war hat Sony im laufe der E3 auch den ersten Downloadcontent zu InFMOUS Second Son vorgestellt. “First Light” dreht sich rund um die Antiheldin Fetch, die bereits im ersten Teil aufgetaucht ist und uns mit der Neon Fähigkeit ausgestattet hat. Sucker Punch und Sony äußerten sich wiefolgt zum Thema:

“Fetch wird erneut von der außerordentlich talentierten Laura Bailey gespielt und ihre Geschichte geht einem wirklich unter die Haut. Es geht um Kummer, Drogenmissbrauch und darum, wie es ist, verlassen zu werden. Wenn ihr als Fetch spielt, erfahrt ihr, durch welche Ereignisse sie zu dem Conduit geworden ist, den ihr in Second Son kennengelernt habt. Ihr erlebt, wie sie ihr Leben in Curdun Cay (dem hoch in den Bergen gelegenen Gefängnis) meistert, nachdem sie vom D.U.P. gefangengenommen wurde und erfahrt, was passiert ist, als ihr Bruder Brent verschwand – und wie weit sie ging, um ihn zu finden.”

InFAMOUS First Light wird voraussichtlich ab August erhältich sein. Einen ersten Blick auf das Spiel dürfen wir bereits jetzt werfen. Der offizielle E3 Trailer zum DLC Hit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.