Gran Tursimo 6 Glitch ermöglicht unendlich Geld

Artikel News

 

gran-turismo-6-logo-unendlich GeldGran Turismo 6 ist vor kurzem erst erschienen da werden auch schon die ersten Glitches bekannt, die das eingeführte Bezahlsystem aushebeln können. Da es durch den Wegfall des B-Spec Modus keine Chance mehr gibt leicht an Geld zu kommen hat man seitens Sony ein System eingeführt bei dem ihr für Gran Turismo 6 Credits online kaufen könnt. 500.000 Credits kosten hier 5 Euro. Das ist schon eine heftige Summe wenn man bedenkt das es Fahrzeuge gibt die immerhin 20.000.000 Millionen Credits kosten. Das hat aber vorerst noch ein Ende. Natürlich wird es nicht lange dauern bis Entwickler Polyphony Digital diesen Glitch beheben wird, aber ihr könnt jetzt schon dafür vorsorgen das euch die Kohle nicht so schnell ausgehen wird, auch wenn es ein finanzielles Limit gibt, das 20 Millionen als Maximum festsetzt. Das ganze ist relativ einfach, also hier die Anleitung wie ihr bei Gran Turismo wieder zurück hinters Steuer kommt!

gran_turismo_6_demo_09

Schritt 1

Wenn ihr bisher alle Updates gemacht habt, also aktuell auf GT6 version 1.02 seid, und euren Mercedes Konzeptwagen schon eingesammelt habt, macht ihr mit dem nächsten Schritt weiter, ansonsten schaut ihr hier weiter auf Seite 2

Ansonsten verbindet ihr eure Playstation 3 erstmal mit dem Internet und ladet euch das akutellste Update für Gran Turismo 6 herunter!

14 thoughts on “Gran Tursimo 6 Glitch ermöglicht unendlich Geld

  1. Das funktioniert nicht.. Jetzt musste ich die einführun nochmal neu spielen und hab nur diesen verkackten honda inner garage ._. ich hatte 14 autos im gesamt wert von MINDESTENS 5 milionen.. :D

  2. Einfach alle Updates wieder downloaden und dann sind die spielstände alle wieder da. Kostet Zeit geht aber. Ich dachte auch erst sie wären alle weg.

    1. Der Artikel ist auch von 2013, es darf also davon ausgegangen werden das entsprechende Fehler bereits behoben worden sind. Zudem haben wir schon einige Kommentare gesammelt die das bestätigen. Wir haben den Artikel aber jetzt extra nochmal angepasst und ein Update reingeschrieben damit nicht noch mehr Leute 2 Jahre alte Glitches probieren und ihre Speicherstände dadurch verlieren…

  3. Vielleicht die Daten vorher auf einen USB Stick Speicher . Um alle Updates wieder Rauf zu spielen waren fast 3 Stunden nötig .

    1. Ja die liebe Geschichte mit den Updates, je älter ein Spiel wird umso länger dauerts. Ich bin jetzt schon gespannt wie lange AC Unity dauern wird wenn ich es installiere…

  4. Hatte alles so gemacht wie beschrieben und dann das Spiel gelöscht. Beim Neustart ohne Internet, ist mir dann aufgefallen das ich meinen Namen wieder eingeben mußte und da habe ich nach meinen spielständen geguckt u d gesehen das die auch neu angelegt wurden. Die alten waren nicht mehr zu sehen. Hab jetzt wiEder alles auf den aktuelles stand gebracht und meine spielständen sind wieder da.

    1. Das ist gut! So sollte es auch sein! Ich schau mir das nachher nochmal an und mA He schnell nen Gegencheck was da los ist. Hört sich aber nach nur logischen Konsequenz an. Der Glich ist ja schon recht alt…

    1. Das ist nicht wirklich gut, zumal die Geschichte bereits seit einiger Zeit gepatcht ist. Erzähl uns doch mal genau was du gemacht hast, dann können wir andere User vor der Vorgehensweise warnen. Natürlich ist es schrecklich, gerade bei einem Spiel wie Gran Turismo, wenn man seinen Spielstand verliert. Also hilf uns andere zu warnen und schreibe uns eine ausführliche Mail an Redaktion (at) Playstation-Choice.de… Dank dir für die Info…

Comments are closed.