Gran Tursimo 6 Glitch ermöglicht unendlich Geld

Artikel News

gran-turismo-6-logo-unendlich Geld

Der große GT6 Glitch – Unendlich Geld in Gran Turismo 6!

Schritt 2

Ihr habt also euren Mercedes in der Fahrzeugliste. Sorgt nun dafür das ihr diesen Wagen nicht gerade fahrt. Welchen ist eigentlich egal..

Anschließend verlasst ihr Gran Turismo 6 und geht im Hauptmenue der Playstation 3 auf die Option “Spiel” und wählt die “Spieldaten”. In diesen löscht ihr jetzt Gran Turismo 6! Ja ihr löscht die Spieldaten von der Playstation 3 runter. Keine Angst das ist nur das installierte Spiel, nicht euer Spielstand.

Anschließend startet ihr Gran Turismo 6 von der CD erneut. ACHTUNG: Das Spiel wird euch sofort auf das Update hinweisen. Das verneint ihr aber dankend. Alternativ könnt ihr auch einfach die Internetverbindung trennen, dann fragt das Spiel garnicht erst.

Ihr findet in eurer Fahrzeugliste keinen AMG Mercedes Komzept bla bla bla mehr, sondern nur noch ein [2055], aus Deutschland von Mercedes. Diesen Wagen verscheuert ihr kurzerhand. Durch das fehlende Update ist der Wagen jetzt über 333.000.000 Millionen wert. Ihr bekommt aber nur 20 Millionen davon weil das daß Limit ist.

Jetzt fragt ihr euch natürlich warum wir dann von unendlich Geld reden!? Sicherlich ihr könntet den ganzen Quatsch hunderttausend mal wiederholen, und alle Autos kaufen, aber es geht noch einfacher! Also anstatt die Kohle jetzt auszugeben behaltet alles Geld und geht zu Schritt 3!

Der Mercedes kostet nach dem Update übrigens 1.000.000 Credits, verloren ist das Auto noch lange nicht!

14 thoughts on “Gran Tursimo 6 Glitch ermöglicht unendlich Geld

  1. Das funktioniert nicht.. Jetzt musste ich die einführun nochmal neu spielen und hab nur diesen verkackten honda inner garage ._. ich hatte 14 autos im gesamt wert von MINDESTENS 5 milionen.. :D

  2. Einfach alle Updates wieder downloaden und dann sind die spielstände alle wieder da. Kostet Zeit geht aber. Ich dachte auch erst sie wären alle weg.

  3. Der Artikel ist auch von 2013, es darf also davon ausgegangen werden das entsprechende Fehler bereits behoben worden sind. Zudem haben wir schon einige Kommentare gesammelt die das bestätigen. Wir haben den Artikel aber jetzt extra nochmal angepasst und ein Update reingeschrieben damit nicht noch mehr Leute 2 Jahre alte Glitches probieren und ihre Speicherstände dadurch verlieren…

  4. Ja die liebe Geschichte mit den Updates, je älter ein Spiel wird umso länger dauerts. Ich bin jetzt schon gespannt wie lange AC Unity dauern wird wenn ich es installiere…

  5. Vielleicht die Daten vorher auf einen USB Stick Speicher . Um alle Updates wieder Rauf zu spielen waren fast 3 Stunden nötig .

  6. Das ist gut! So sollte es auch sein! Ich schau mir das nachher nochmal an und mA He schnell nen Gegencheck was da los ist. Hört sich aber nach nur logischen Konsequenz an. Der Glich ist ja schon recht alt…

  7. Hatte alles so gemacht wie beschrieben und dann das Spiel gelöscht. Beim Neustart ohne Internet, ist mir dann aufgefallen das ich meinen Namen wieder eingeben mußte und da habe ich nach meinen spielständen geguckt u d gesehen das die auch neu angelegt wurden. Die alten waren nicht mehr zu sehen. Hab jetzt wiEder alles auf den aktuelles stand gebracht und meine spielständen sind wieder da.

  8. Das ist nicht wirklich gut, zumal die Geschichte bereits seit einiger Zeit gepatcht ist. Erzähl uns doch mal genau was du gemacht hast, dann können wir andere User vor der Vorgehensweise warnen. Natürlich ist es schrecklich, gerade bei einem Spiel wie Gran Turismo, wenn man seinen Spielstand verliert. Also hilf uns andere zu warnen und schreibe uns eine ausführliche Mail an Redaktion (at) Playstation-Choice.de… Dank dir für die Info…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.