Final Fantasy XV Demo schon in einer Woche

News

FF 15 Logo

Wie Publisher Square Enix jetzt bekanntgegeben hat dürfen wir uns schon wesentlich schneller auf Neuigkeiten vom lang ersehnten Emo Abenteuer Final Fantasy XV freuen. Episode Duscae wird die Demo heißen die uns einen ersten Einblick ins neueste epische Abenteuer von Square Enix verschaffen wird. Allerdings braucht ihr nicht wirklich darauf zu hoffen sie so schnell spielen zu können, dafür müsst ihr euch noch etwas gedulden. Bereits am 20.Februar wird die Demo via Livestream erhältlich sein. Den Stream werdet ihr unter anderem bei Youtube finden. Die spielbare Demo findet ihr am 30.März in den Stores. Freut ihr euch auch schon wie die kleinen Kinder auf das nächste Abenteuer? Wir sind jedenfalls komplett aus dem Häuschen und warten schon fiebernd auf das was da kommt.

1 thought on “Final Fantasy XV Demo schon in einer Woche

  1. Ich freue mich schon sehr auf die Demo! Endlich einen persönlichen Eindruck gewinnen.

    Aber heißt das jetzt, dass die Demo ab 30. März für alle im Store erhältlich sein wird?
    Was bringt es mir dann Type-0 HD vorzubestellen? Da soll ja ein exklusiver XV-Democode beiliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.