Nette Ente von Sony bringt uns zum lachen

News

620x250xSony-Power-Food-620x250.jpg.pagespeed.ic.s0njY8XSjzNachdem wir im letzten Jahr bereits von Sony Powerfood hören durften haben wir in diesem Jahr wieder eine ganz besondere Ente zum ersten April gefunden. Natürlich haben sich die PR´ler bei Sony wieder richtig Mühe gegeben uns ordentlich an der Nase herumzuführen! Ein professioneller und aufwendiger Spot erzählt uns von einer neuen Entwicklung, dem Playstation Flow, einem submersiven Spielerlebnis der besonderen Art! Aber schaut selbst rein und freut euch mit uns, das es nicht dazu kommen wird das wir uns demnächst so beim schwimmen treffen werden…

… lustig ist es auf jeden Fall, aber dieses Mal konnte Sony uns nicht “make.Believe” machen ;-) Lustig ist es trotzdem wenn man darüber nachdenkt wie chaotisch das im Schwimmbad abgehen würde wenn nur drei oder vier Leute mit den Dingern unterwegs wären!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.