Meldungen:

Epic Games unheimlich wertvoll!?

Fortnite Entwickler Epic Games hat jüngst nach frischem Kapital gesucht und konnte dabei, wie viele schon berichtet haben insgesamt beeindruckende 1,25 Milliarden US-Dollar einsammeln. Alleine das Unternehmen wurde nun aber auf einen sehr hohen Wert geschätzt. Die Investorenrunde hat dabei den Wert des Unternehmens Epic Games auf horrende

15 Milliarden Dollar geschätzt. Gerade jetzt da die offiziellen Zahlen belegen das die Twitch Zuschauerzahlen massiv sinken könnte es durchaus sinnvoll sein Anteile an einem 15 Milliarden Dollar Unternehmen zu verkaufen bevor die nächste Bewertung deutlich schlechter ausfällt. Vielleicht glaubt ihr aber auch noch daran das Fortnite wesentlich mehr kann!? Teilt es uns mit, wir würden uns freuen.

Ich persönlich bin ja der Meinung das der ausufernde Storymodus, den ich heute noch hin und wieder spiele, das Unternehmen noch einmal weiter nach vorne bringen wird. Allerdings muss Epic Games dem Storymode noch wesentlich mehr Waffen und Goodies spendieren, denn persönlich habe ich bereits seit Monaten so gut wie alle Waffen, vielleicht nicht alle auf Episch, aber so gut wie alles komplett, im Sammelalbum bin ich bei Level 94 ohne das ich groß gespielt hätte, aber der Storymodus ist einfach nur genial, auch wenn Viele da draußen sicherlich anderer Meinung sind!

Über Frank Ludwig (2559 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: