Gamestop Aktion ermöglicht Watch_Dogs für 9,99,- Euro

News

Watch_Dogs FeatureDer bekannte Gebrauchtspielehändler Gamestop gab heute bekannt das man bei ihnen ab sofort das Spiel Watch_Dogs in der 9,99´er Aktion vorbestellen kann. Hierfür müsst ihr zwei Spiele aus der offiziellen Eintauschliste abgeben und bekommt Watch_Dogs dann für €9,99,-. Die Aktion gilt für alle Gamestop Läden und geht vom 12.5.14 bis 31.5.14. Ihr bekommt eure Kopie von Watch_Dogs dann am offiziellen Releasetag am 27.5.2014. Na wenn das mal keine interessante Aktion ist. Wie schauts aus, ist da was für euch dabei? Interessiert euch die Aktion und werdet ihr die nutzen?

Wir finden das ja unheimlich praktisch, auch wenn es sich faktisch nicht lohnt PS4 Spiele einzutauschen, die sind noch zuviel wert. In der Playstation 3 Liste ist aber einiges interessantes drin!

5 thoughts on “Gamestop Aktion ermöglicht Watch_Dogs für 9,99,- Euro

  1. Hihi, was doppelt ist kann ich dir gerne Anbieten, nur die Muster die ich bekomme kann ich natürlich nicht verkaufen oder sowas. Das würde das Vertrauensverhältnis zwischen den Publishern und uns zerstören. Aber wer weiß vielleicht brauch ich bald mal nen neuen Autor…

  2. Na gut also Madden und NBA könnte ich auf der PS4 ruhig drauf verzichten. Thief hab ich doppelt… *hust* Spiderman werd ich vermutlich auch doppelt haben wenns dann mal kommt… Aber ich hoffe Ubisoft hält Wort…

  3. Bei Gott keine schlechte Aktion aber bei der PS3 könnte ich nur The Last of Us raushauen und noch ein anderes und PS4 Spiele will ich unbedingt behalten! Außerdem hab ich schon die schöne collected Edition vorbestellt also nutze ich diese Aktion nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.