Fallout 4 – Bethesda sucht Tester

News

Fallout-4-Morse-CodeEntwickler Bethesda streut ja in den letzten Jahren immer mal wieder den ein oder anderen kleinen Infohappen, aber keine deutlichen Aussagen zu einem Fallout 4. Natürlich warten wir gerne auf ein gutes Spiel, aber wir wollen ja schon wissen was Amabch ist. Bethesda sucht derzeit offenbar nach neuen Spieletestern. Diese sollen vor allem Rollenspielerfahrung und Erfahrung mit First Person Shootern vorhanden sein. Das ist durchaus mal wieder ein Anhaltspunkt für einen Betatest zu Fallout 4.

Das ganze ist natürlich irgendwo mit vorsicht zu sehen, aber zuletzt gab es ja große Aufruhr wegen einer Internetseite mit einem bisher nicht entschlüsselten Code. Was meint ihr? Wie schaut es um Fallout 4 aus? Meldet euch wenn die fanbase noch existiert! Fallout 4 wird sicherlich eine ganz großer Erfahrung, die Leistung der PS4 kann durchaus einiges ermöglichen das wir bisher noch nicht gesehen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.