No Mans Sky im Trailer vorgestellt

News

Auf der gestrigen Sony Pressekonferenz wurden natürlich nicht nur die großen Sony Titel vorgestellt. Während der Sony Pressekonferenz tauchte ein Vertreter von Hello Games auf und zeigt uns das interessante Video zum Space Combat Simulator mit Art Style Effekten und toller Grafik. Aber schaut am besten gleich mal selber rein wie die verträumten Welten auf einer fernen Welt aussehen können.

2 thoughts on “No Mans Sky im Trailer vorgestellt

  1. Nun nachdem wir in der letzten Zeit schon mehrfach von großen Erwartungen enttäuscht worden sind, siehe Murdered Soul Suspect, mache ich mir da lieber keinerlei Hoffnungen mehr, dann kann ich auch icht mehr enttäuscht werden.

  2. Eins meiner Favoriten der diesjährigen E3!
    Ich glaube das wird richtig geil, alleine die Vorstellung wie groß das Ding werden muss ist einfach — nicht vorhanden ^^
    Ich bin sehr gespannt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.