Witcher 3 bekommt Enhanced Edition

News TOP Slider

The Witcher 3 Wild Hunt Logo… und wieder kommt er zurück, Gerald von Riva ist nicht tot zu kriegen. Wie einige Websites in Frankreich listen mittlerweile eine Witcher 3 Wild Hunt Enhanced Edition. Leider ist von den uns vorliegenden Screenshots nicht zu erkennen was alles dabei sein wird, aber es steht sogar schon Release Datum fest. Wir gehen davon aus das es sich um The Witcher 3 inkl. der Erweiterung The Wild Hunt handeln wird. Die Paid DLC´s werden nicht dabei sein, die werden vermutlich in einer später kommenden GotY Edition kommen. Wie schon Witcher 1 und Witcher 2 wird die Enhanced Edition sicherlich alle Updates, Bugfixes und zusätzlich noch weitere neue Patches und kleine Veränderungen enthalten.

Quelle: IMGUR

The Witcher 3 Wild Hunt Enhanced Edition erscheint nach den bisher vorliegenden Angaben am 5.2.2016 für Playstation 4, PC und X-Box One. Wir dürfen also gespannt darauf sein was uns die bisher nicht offiziell angekündigte Enhanced Edition bieten wird, oder ob es sich um einen Fehler handelt. Wir empfehlen erst einmal ein bisschen vorsichtig mit Euphorie zu sein, da wir bisher keine offizielle Mitteilung hierzu erhalten haben. Natürlich halten wir euch auf dem laufenden was die weitere Entwicklung in dieser Sache angeht.

In der Zwischenzeit haben die Kollegen bei IGN eine Antwort erhalten:

There’s no Enhanced Edition of The Witcher 3: Wild Hunt that we are aware of, this is some kind of error that we will look into.

Es wird also definitiv erstmal keine Enhanced Edition geben. Schade eigentlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.