The Evil within – extended Gameplay

News

the evil within

Im kommenden Oktober will uns der Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami mit “The Evil Within” überraschen und schockieren. Die grundsätzlichen Parallelen zu Resident Evil lassen sich durchaus erkennen, oder was meint ihr? Bethesda PR Manager Pete Hines stellt uns ein Video mit nagelneuen Gameplayszenen, frisch von der E3, vor. Im Video zeigt man uns unter anderem das neue Upgrade System mit dem ihr die Fähigkeiten eures Helden im laufe der Zeit verbessern könnt. Werft mit uns einen ersten Blick auf das extended Gameplay zu The Evil within und gruselt euch in diesem Herbst mit uns.

The Evil within erscheint für Playstation 3 und Playstation 4 voraussichtlich am 24.10.2014. Vorbestellungen sind natürlich jetzt schon möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.