Meldungen:

Hero Defense Force – PS4 – Tower Defense mal anders

Von Entwickler Happy Tuesday kommt Hero Defense Force. Ein Spiel das unter dem Dach von 505 Games vertrieben wird und uns das Tower Defense Genre einmal ganz anders präsentieren möchte. Die Ansprüche sind hoch und die Versprechungen groß. Eine Rollenspielähnliche Erfahrung wird angepriesen. Alleine das ist schon Grund genug einen Blick auf das ausgedehnte und Storybasierte Tower Defense Spiel zu werfen das mal so komplett anders sein möchte als seine vielen Brüder und Schwestern. EIne der interessantesten Neuerungen: Hero Defense ist ein Tower Defense Spiel ohne Türme…

Die Welt liegt in Schutt und Asche und nur unser Held kann den Kampf noch aufnehmen, doch alleine wird er das wohl kaum schaffen, das bemerkt er schnell. So trifft sich in Kürze ein Grüppchen von Helden die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Story könnte kaum typischer sein, aber immerhin funktioniert ein Spiel solange ein Spieler motiviert ist und Motivation muss nicht zwangsweise von einer guten Story kommen, Super Mario rettet ja auch immernoch die ständig entführte Prinzessin, die längst ein Stockholmsyndrom haben müsste.

Hero Defense (1)

1 2 3 4 5

Über Frank (10 Artikel)
Frank ist der CEO von Playstation Choice, und Gründer der Seite. Egal worum es geht, ihr könnt euch getrost an ihn wenden. Die meiste Arbeit bleibt natürlich am Chef hängen, also werdet ihr auch die meisten Artikel von Frank hier finden. Egal was ihr habt, wissen wollt oder was los ist, Frank ist euer Mann!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: