Meldungen:

DRAGON QUEST XI: ROLLENSPIEL-HIT AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH

HAMBURG (4. September 2018) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals, der neuste Teil der weltberühmten Rollenspiel-Serie ab sofort PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich ist.

Den Launch-Trailer mit dem Titel „Eine wiedergeborene Legende“ können Sie hier anschauen:

Fans und Neueinsteiger erleben in DRAGON QUEST XI die fesselnde Story eines gejagten Helden, der sich mit seinen Gefährten auf die Reise begibt, um das Geheimnis seines eigenen Schicksals zu lüften. DRAGON QUEST XI vereint die Stärken der DRAGON QUEST-Reihe auf brillante Art: Ein packendes und leicht zugängliches Kampfsystem, wunderschöne Anime-Grafik, charmante Charaktere und eine zauberhafte Geschichte.

Neben zahllosen Inhalten bietet die westliche Version von DRAGON QUEST XI auch mehrere Upgrades und Verbesserungen, die nicht in der japanischen Version des Spiels enthalten waren, darunter:

  • Englische Stimmen – erwecken die charismatischen Charaktere zum Leben
  • Drakonische Spielregeln – ein harter Modus, der erfahrenen Spielern zusätzliche Herausforderungen bietet
  • Überarbeitete Menüs & Benutzeroberfläche – grafische Verbesserungen und intuitivere Steuerung
  • Kameramodus – ermöglicht es Spielern, die Aussicht auf die wunderschöne Landschaft, die Charaktere und die wilden Monster im Detail zu genießen
  • Eine neue Sprint-Funktion und viele andere Verbesserungen der Charakter- und Kamerabewegung

DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals ist ab sofort für PlayStation 4 und den PC (STEAM) erhältlich. Die Erstauflage des Spiels mit dem Titel „Edition des Lichts“  verfügt über ein Wendecover mit Illustrationen von Akira Toriyama und drei Bonus-DLCs.

Über Frank Ludwig (2559 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: